Rebecca Schnobl, born in 1989 in Southern Germany.

I hold a bachelor’s degree in Photography from Dortmund University of Applied Sciences and Arts.

Living in Dortmund since 2010 I am also regularly staying in Iceland and therefore available for jobs in both countries.

 

Schnobl

 

 

 

 

Meine Abschlussarbeit “OH SO WIDE”, ein Projekt über Islands Design und Architekturszene, war Teil der Ausstellung Schauraum und wurde vom 16. – 18. Juli 2015 in den Dortmunder Westfalenhallen ausgestellt:

 

http://www.schau-raum.net/aussteller/rebeccaschnobl.html

 

 

 

Teile meiner Arbeit „Emscherherbst waren im Rahmen der folgenden Ausstellung zu sehen:

 

22. März – 1. Juni 2014

DAS FLUSSARCHIV

Revision und Perspektive

Fotografien von Emschergenossenschaft und Lippeverband 1899-2014

 

Museum für Kunst und Kulturgeschichte

Hansastraße 3

44137 Dortmund